Über Uns

Die Firma Jung wurde bereits im Jahr 1877 von Gottlob Jung sen. gegründet und 1906 von Gottlob Jung weitergeführt. Im April 1936 übernahm Ernst Jung den traditionellen Handwerksbetrieb.

Nach dem frühen Tod von Ernst Jung wurde der Fensterbaubetrieb von Karl Jung geleitet und weitergeführt.

Im Januar 2008 wurde der Betrieb an Glasermeister Axel Bennink übergeben. Herr Bennink begann schon im Jahre 1986 seine Ausbildung zum Glaser und Fensterbauer im Betrieb. Im Jahre 1997 besuchte Hr. Bennink mit erfolgreichem Abschluss die Meisterschule in Karlsruhe und nahm anschließend seine Tätigkeit als Meister in der Firma auf. Nach wenigen Jahren bereitete man sich schon auf eine Betriebsübergabe vor und Herr Karl Jung verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Firma Jung legt großen Wert auf solide handwerkliche Wertarbeit und beispielhafte Qualitätsstandards, die durch ein erfahrenes Team aus Fensterbauern, Schreinern und Facharbeitern sichergestellt werden.